Referenzen

Seit den 1950er-Jahren vertrauen unsere Kundinnen und Kunden auf unsere professionellen Elektroinstallationen. So vielseitig wie unsere Dienstleistungen für Privatpersonen, Firmen oder öffentliche Institutionen sind, so divers sind auch unsere umgesetzten Projekte. Lassen Sie sich von den ausgewählten Referenzobjekten inspirieren.

Voriger
Nächster

Bahnhof Goldau, Goldau SZ

Für die Elektroinstallationen an einem Bahnhof gibt es besondere Anforderungen zu erfüllen. Unsere Fachspezialisten haben in Goldau die passenden Lösungen von der Gebäudeautomation bis zum Kassiersystem gefunden. 

Schul- und Sportanlage, Oberarth SZ

Mit einer gezielten Elektroplanung und spezifischen Licht- und Tonanlagen konnten wir die moderne Sportanlage so ausstatten, dass Aktivitäten zu allen Tages- und Jahreszeiten stattfinden können. 

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

Museum Bauernhof, Goldau SZ

Im altehrwürdigen Museum Bauernhof konnten wir dank langjähriger Erfahrung moderne Elektroanlagen in ein traditionelles Holzhaus integrieren. 

Tierpark Goldau – Besucherzentrum und Verwaltungsgebäude, Goldau SZ

Der Tierpark Goldau ist die grösste Tourismusattraktion in Goldau. Bei der Weiterentwicklung des Geländes und der Räumlichkeiten konnten wir sämtliche Elektroinstallationen umsetzen. 

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

Schreinerei Bucher, Goldau SZ

Bei diesem Projekt standen nachhaltige Elektro- und Heizlösungen im Zentrum. Dank unserer Expertise im Industriebereich konnten wir langlebige und effiziente Elektrolösungen kreieren. 

Pfadihus, Oberarth SZ

Praktisch, funktionell und modern – die Anforderungen an die Elektroinstallationen waren beim Neubauprojekt klar definiert. Dank einer umfassenden Planung konnte das Projekt wie geplant umgesetzt werden. 

Gefallen Ihnen unsere Referenzobjekte?

Gerne setzen wir auch Ihr Projekt erfolgreich um.